Spargel-Käse-Brot

Super saftig und lecker

Leckeres Spargel-Käse-Brot-Rezept. Schritt für Schritt Anleitung zum selber Nachbacken. Super lecker und ganz saftig. Unbedingt ausprobieren!

Rinderrouladen

Mit Rindfleisch direkt vom Hof

Immer wenn eines unserer Rinder frisch schlachten lassen, bestelle ich für uns und unsere Kunden fertig geschnittene Rouladen beim Schlachter. Und hier verrate ich dir, wie ich diese zubereite …

Nudeln mit Spargel

Und leckerer Knoblauch-Sauce

Nudeln und Spargel geht nicht zusammen? Geht doch. Und es ist nicht nur super einfach, sondern auch super lecker.

Jumbo Spargel-Auflauf

Mit Speck und Gratin-Käse

Die Dicksten kommen bei uns in den Ofen. Als Auflauf mit Speck und Käse schmeckt unser Spargel richtig richtig lecker. Schon probiert?

Spargel-Tarte mit Frischkäse

Mit Petersilie und Sauce Hollandaise

Diese Quiche oder Tarte ist eines unserer Lieblingsrezepte. Es wird immer wieder ein Stück abgeschnitten, bis alles weg ist. Wer kennt’s?