Termine

08.04.2020

Der Spargel ist da!!!

Pünktlich zu Ostern haben wir eine Überraschung für alle Spargelfans. Das gute Wetter hat uns in die Karten gespielt und so können wir euch schon jetzt den ersten Spargel anbieten. Ab sofort gelten auch unsere verlängerten Öffnungszeiten, was bedeutet, dass wir jetzt auch Mittwochs für euch geöffnet haben. Wir freuen uns auf euch!

08.05.2020

Rindfleischvermarktung

Am 08.05.2020 ist wieder Rindfleisch-Verkauf hier im Hofladen. Wir schlachten immer nur ein Rind alle zwei Monate. Für dieses Datum kann noch Fleisch reserviert werden. Wenn Ihr euch auch für frisches Rindfleisch interessiert, bestellt bitte telefonisch oder persönlich hier im Laden vor. Nur solange der Vorrat reicht. Der nächste Schlachttermin ist dann erst wieder in ca. 6-8 Wochen. Ab dem 08.05.2020 kann dann wieder für den nächsten Termin Fleisch reserviert werden.

Menü